Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 29. Dezember 2009

Zahmer Eisbär gesichtet













Im Zuge des Klimawandels hat sich ein prächtiger Eisbär in die Pröllerhöhlen zurückgezogen. Da er einer von der kälteempfindlichen Sorte zu sein scheint, hat Manuel ihn zur Erholung ins Wohnzimmer mitgenommen. Ihn wieder auszuwildern haben wir nicht geplant. Hört auf den Namen Timmi.

Kommentare:

  1. unvergesslicher Timmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat nie vergessen, zu allen lieb zu sein! Danke, Gelia!

      Löschen
  2. großer timmi-freund-bär!

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schön!!! mein herz leuchtet
    lg adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MEIN HERZ LEUCHTET ist eine wunderwunderschöne Rede, erfunden von Adelheid!!

      Krönung Otto: Ottos Krone leuchtet!

      Löschen
    2. liebe theodosia, andere würden sagen (mir geht das herz auf) bei mir war es aufgeganen und leuchtete nur! wenn ich malen könnte, würde ich es dir vor augen halten!
      lg adelheid

      Löschen
    3. ganz tolle Imagination würde Doris sagen!

      Löschen