Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein Geschenk für Hilde




Nee, nicht den Kater, den hätte ich ihr damals, vor 2 Jahren, beinahe geschenkt, genauer gesagt ihrer Schwester (Superplatz im Taunus, aaaber weit weg...) nein, den Kater wirklich nicht, aber ein Buch, Lektüre dringend empfohlen: "Russische Heiligenlegenden",und einen Engel, natürlich mit Herzblut gemalt. Nein, auf keinen Fall den Kater. Da ist einer drauf gekommen und nennt ihn neuerdings immer Russischer Kater. Ja, ein russischer Kater ists wirklich. Schaut ihn mal an: also, wenn der nicht russisch ist, dann ist NIX russisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Lagerfeuer - ein Bild der Aktualität

Leben mit Bildern  Es gibt ein Gemälde in unserem Treppenaufgang, das hängt dort zusammen mit mehreren anderen älteren Bildern seit ewig vie...