Sonntag, 9. Mai 2010

Dialog im Dorf


Dieses Detail eines älteren Gemäldes (2002) zeigt eine Szene am Tisch, wo man sich gerade über die neuesten Dorfereignisse unterhält. Da soll es angeblich in der Nähe eines Hofes Füchse geben, die sogar Gemüse fressen und einen Kameramann, der Strohhüte mit Löchern filmt und einen Schauspieler,der einfach Spaß macht, obwohl das mit den Füchsen doch eine bierernste Angelegenheit ist! Das Bild ist in Acryl- Kratztechnik gemalt und heißt "Beim Weintrinken" . Weitere Videos sind mit dem ausdrücklichen Einverständnis (inclusive ausführlichen Einblick in den Blog!) der beteiligten Personen bereits geplant und werden vom Fanclub mit Spannung erwartet, so ein Video mit einer Fuchs-Amme, eines mit einem Pferdefreund und eines mit dem Heiligen Wolfgang. Für eventuelle bisherige formale Defizite bitte ich um Nachsicht. Ich bedanke mich für das rege Interesse und jedwede Anteilnahme. Die Blogschreiberin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erzengel Michael - Blechgeschichte am Engelweg renoviert

Der Drache bei der Blechgeschichte vom berittenen Erzengel Michael am Engelweg war verblasst. Ich mache mich mit Schwester Sylvia mit Farbe ...