Sonntag, 25. Juli 2010

Alpenglühen 2


Hier hab ich versucht, einfach mal kräftig, ohne Zögern ,also "lustig drauflos" zu malen, wie es mir mein inzwischen 102 Jahre alter Malermeister Peter Paul Bruhn mal (habs nicht vergessen!) empfohlen hat. Das Bild hat sich ad hoc einer meiner jungen Fans unter den Nagel gerissen.
Die ersten Striche dieses Bildes seht Ihr paar Posts weiter zurück, wo ich auch schon dieses Thema anspreche.
Ah, ich glaub, ich seh grade noch nen Fehler im Bild...
Wenn Ihr den Blog verfolgt, werdet Ihr die in diesem Moment von mir geplante Kompositionsänderung demnächst sehen. Ihr könnt mir derweil GERNE Eure Meinung per Kommentar oder per e-mail oder mündlich mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich komm ja wieder!" sagt der Mai

Der Maipilger begrüßt die Bäuerin - Detail aus dem großen Holzbild: "Gründungsgremium Wolfgangsweg"   Eine Gruppe Leute sitzt in e...