Freitag, 20. August 2010

Das Naturwunder


Als Enzo aus Kalabrien sah, wie Svenja bei dem wilden Ponyhengst Scho Seppe mindestens eine Stunde lang in der "Offenbox" sitzt und seelenruhig ihr neues Ponytagebuch gestaltet, sagt er: "Das ist ein Naturwunder! Das mußt du ins Internet stellen!".....Hiermit tu ich es. Und Toni und Annerl kommen auch noch! Und: Svenja hat jetzt auch nen Blog, der heißt svenjatime.blogspot.com. Bitte lest ihren Kommentar (gleich unten...)!!

1 Kommentar:

  1. Dori das ist so schön ich habe mich da drin so wohl gefüllt und habe mich einfach hingesetzt ich habe mir gar nichts dabei gedacht was alles passieren hätte können aber ich habe jetzt viel mehr vertrauen zu Scho Seppe und er zu mir glaube ich auch also Tschüß!!!
    Deine Sveni

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...