Dienstag, 9. November 2010

Die Abtei



Dieses Bild habe ich vor einigen Tagen wieder aus einem verborgenen Winkel hervorgeholt, wo es über ein Jahr auf seine "Erlösung" geharrt hatte. Es war ein gewisser formaler Fehler drin, den ich heute überarbeitet habe. Es hieß ursprünglich "mit den Hunden zu den Starzen", war auch schon im Zwieseler Buntspecht, einer anerkannten Jahresausstellung, ausgestellt, aber jetzt hat es einen neuen Titel und jetzt erst fühle ich mich in dem Bild wirklich "zuhause".

Details:
In der Nähe des Klosters
Pilger(in) mit 2 Hunden
Abtei

2 Kommentare:

  1. This is heaven. I wish to be there in my dreams at night, and be blessed there, meeting souls who enlighten a whole life ...

    AntwortenLöschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...