Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 24. November 2010

Die Rehflüsterin


Als ich kürzlich vor meiner Waldhütte die Rehlein fütterte, habe ich mir gedacht, das muß ich schnell malen. Ich bin mir sicher, daß Ihr mir glaubt, daß diese scheuen Tiere wirklich so nah zu mir gekommen sind - und daß ich eine Waldhütte habe. Im Herzen! Waldgrüße an die Karin! Und an den Max! Grüße auch an Hajo und das Mieslhäusl und an den Waldweg dahin!

Detail Rehlein
Wald und Rehlein
Rehflüsterin

Kommentare:

  1. Dori, I find this one so lovely. This woman is you, but she is also me. But the trees ... I can disappear in this forest, walk away in it, in this mysterious hazy subtlety :-) very inviting is this forest.

    "Im Herzen" ... in Dutch the word for Reh or Hirsch is "Hert".
    And the English "Deer" is dear to our heart.
    Maybe for the Deer "im Herzen" is just as real as tangible reality - you fed them well.

    AntwortenLöschen
  2. O, thank you so much, Stille Linde!

    AntwortenLöschen