Dienstag, 5. Juli 2011

Pferd und Mensch - oder: mein Pony und ich

Hier zeige ich Euch einige Tuschezeichnungen (Details) aus meinem Folianten. Ich zeichne gerne Pferd und Mensch in Kontakt, und seit Scho Seppe in mein Leben getreten ist, stelle ich natürlich IHN besonders gerne dar. Pferd und Mensch - das ist ein innig-distanziertes Verhältnis von ganz besonderem Reiz und sensibilisiert das Seelengefühl.

Pony und kindlicher Engel, Juni 2011
Helden der Liebe, Juni 2011
Helden der Liebe, Detail
Pony und Stallmädel, Februar 2011
Pferd und Mensch
Pferd und Mensch, 2
Mitleidende vor dunklem Stall mit Pony 20.9.09
Das Traumpferd, 21. Januar 2010
Mensch und Pferde (Mooshütte, 6. Januar 2010)
Pony vorm Stall, Januar 2011
Betende und Pferde, April 2011
Im Garten mit Pony, Juni 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...