Freitag, 12. August 2011

Schutzengel (5)

Entscheidend ist nicht, wie wir uns beim Ausführen einer Sache oder eines Werkes fühlen. Entscheidend ist, daß Gott seinen Segen dazu gibt.

D. 04. 03. 2011



An dieser Stelle möchte ich mich bei den wunderbaren Heuernte-Helfern 2011 bedanken. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, das Heu heim zu holen. Geholfen haben:
Patrick und Fabian Preuß, Pascal Konetschny, der Xaver, der Andy, dem die Wiese gehört, der Hoferlbauer, der die Heupakete gepreßt hat, Johannes und Manuel, die am sogenannten "Erdbeerfeld" die "Schlachteln" zusammengerecht haben, ebenso Familie Ölhorn, die in Patersdorf die Schlachteln zusammengerecht hat. Danke an die Schusterbäuerin für's Ausleihen eines Rechens und der Zapfwelle. Hier ein Video über die lustige Heuernte der Andy-Wiese.

2 Kommentare:

  1. The day you will join the angels forever, how many angels will you have given to the world? How beautiful, how wonderful, what a life, Dori !!!

    AntwortenLöschen
  2. How blessful, dear angel Stille Linde!

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...