Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 8. September 2011

Unsere Silbersterne

Nun werden sie schon zutraulicher, die fünf Silbersterne, und kommen zur Fütterung schon näher.

Diese Hühner-Rasse heißt "Silber-Italiener". Da alle fünf (hier drei im Bild) sehr ähnlich aussehen, heiße alle fünf "Silberstern".

Noch legen sie keine Eier, sie sind noch sehr jung. Außerdem übernachten sie (zusammen mit den zwei Schneeflocken) draußen im Baum. Spätestens im Oktober sollte sich das allerdings ändern, weil da wird es nachts zu kalt und manch hungriger Raub-Pelz ist unterwegs! Die Schlafplatz-Umgewöhnung bedeutet ca. 2 Wochen absolute Stallpflicht, bis die Schlafplätze im Stall voll akzeptiert sind.

Kommentare:

  1. There they are! The beautiful young women. So healthy!

    AntwortenLöschen
  2. I am happy, too, and Xaver fell in love!

    AntwortenLöschen