Mittwoch, 18. Januar 2012

Besuch aus Passau am Kapplhof




Wer nicht Bayrisch versteht, hier übersetze ich in etwa Xavers Worte:

"Dori, ich muß dir noch was sagen! Da hat jemand heute einen Wein geschenkt, - für dich und auch für mich, er hat gesagt, ich soll sagen, er ist der Josef von Passau - muß er sein - so ein Mann zwischen 55 und 60 ungefähr. Er hat gesagt, er schaut sich das Internet immer an von dir, und da hat er uns zwei gesehen. Er wollte die Schafe auch mal sehen. Das Pony hat er sich auch angeschaut - das Pony war schon draußen - und er hat gesagt, schöner Stall und so, hat er gesagt. Ich hab ihm deine Nummer gegeben und hab gesagt, er soll mal anrufen, wenn was ist. Jetzt kriegst du den Wein, schau her!"

Nein, sowas ist hier auch noch nicht passiert! Danke und viele Grüße an Josef aus Passau!

P.S.: Aktueller Stand "Timmi": im Kommentar letzter Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...