Donnerstag, 26. April 2012

Das Sophie-Helferteam


Um mich stets zu informieren und mir eine Vorstellung von den Tieren zu vermitteln, hat Sophie während meines Klinikaufenthalts einige Fotos und Videos gemacht, die ich dann in der Klinik anschauen konnte. Das hat mich immer sehr gefreut! Im Video weiter unten sind Gelia, Anastasia und Sophie bei der Stallarbeit am Kapplhof. DANKE! Euch kann ich vertrauen, wiewunderbar!

Außerdem führte Sophie
Timmi schon frühmorgens aus,
und Anastasia half Sophie beim Kirchenschmuck
für den Sonntagsgottesdienst.
Zur Belohnung legte eine Henne ein Ei ins Pferde-Heu.
Aus dem Ei wurde ein köstliches Mahl bereitet,
nämlich Frühstücks-Pfannenkuchen!
Kreativ in die nächste Woche nach Stufferhausflair!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...