Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 19. April 2012

Die Baumfällung

Heute erschien ein guter Artikel zum Thema "Baumfällung Garten Jahnstrasse" in der Kötztinger Zeitung, geschrieben und bebildert von Manuela Lang aus der Redaktion "Viechtach aktuell". Der zu Unrecht getötete Kirschbaum, die schützende Linde, die Unsensibilität der Vorgangs, alles hat Manuela Lang in einem überzeugenden Stil dargestellt, nicht ohne auch die Wohnungsbaugenossenschaft, die Stadtbaumeisterei Viechtach, das zuständige Amt in Regen (Thema Baumschutzverordnug in der Region) zu befragen.
Hier ein Foto mit Timmi, Sylvia, Manuela Lang und baumumarmender Dori, gemacht von Xaver.

Artikel

Der Artikel erreicht ein relativ weites Einzugsgebiet und erscheint ein zweites Mal am Donnerstag in "Viechtach aktuell" in der Viechtacher Region als Wurfsendung in den Haushalten.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Good to get the word out and be heard. Congratulations!

    AntwortenLöschen
  2. I am happy, too, that many people are connected again now with this urgent theme. Greetings to you! You know, I miss you here!

    AntwortenLöschen
  3. Große Blog, ich mag die Tatsache, dass alles speziell geschrieben und objektiv. Ich würde empfehlen!

    AntwortenLöschen