Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Sonntag, 8. April 2012

Kirschblüten in Tokyo

Hanna berichtet aus Tokyo (und erteilte mir auf Anfrage Blogger-Erlaubnis für Euch)

Liebe Dori und lieber Karl-Heinz,

ich schicke Euch die Bilder von heute und gestern! Glücklicherweise kann man jetzt Kirschblüte genießen! Der Wetterbericht sagt "es kirscht stark morgen", ich freue mich total auf morgen, mit Jojo in den Park spazieren zu gehen:)

Gestern haben wir uns ausgeschlafen und wir waren bis 4 uhr nachmittags im Bett und danach sind wir einen kleinen Spaziergang gemacht, da haben wir Nachtkirschblüte gesehen. Am Abend ist eine Freundin von mir gekommen und wir haben zusammen zu Hause gefeiert und Blutwurz getrunken :)

Heute waren wir im Tempel und da konnte man auch super schön Kirschblüte schauen, da haben wir japanische traditionelle Nudeln gegessen und Gott angebetet und der Jojo und ich haben zusammen gewünscht, dass wir immer zusammen sein können :) und dann haben wir Eis im japanischen Dampfknödel gegessen. Zu Hause haben wir Kaligraphie geschrieben und ich war begeistert, weil der Jojo beim ersten Mal sehr gut schreiben kann! Er hat "Hana mit der Sonne" und "Wald", "Schnee" geschrieben! Die Mayumi hat viele "Dori(Erdenmädchen)" geschrieben. Wir nehmen welche zum Stufferhaus mit:)
Meine Eltern überlegen gerade, was die Namen von der Stufferfamilie und von den Stuffertieren und von den Jojos Mitbewohnern bedeuten. Es gibt viele viele Möglichkeiten und wir haben schon ein Paar super gute Bedeutung gefunden! Zum Beispiel : Biau=schönes Blau, Nanuk= auf sieben Kontinenten schnell rennen, Foxi=Feuer+schnell Rennen+Wasser.....u.s.w.

Meine Familie freut sich super sehr, dass der Jojo da ist. Ich bin sehr glücklich mit ihm.
Ich schreibe euch sicher bald wieder!!!

Wir denken an die Stufferfamilie:)
Liebe Grüße, Hanna und liebe Grüße vom Jojo

Wir gehen morgen zur heißen Quelle in Hakone (Jojo sagt: Papa das kannst du der Mama auf Google Earth zeigen),
laut des Kirschberichts kirscht es morgen auch voll! Jaaaa:)

Danke, Hanna, für diesen Bericht, was paßt besser zum heutigen Osterfest? Es grüßen Dori, Manuel und Sophie aus dem Stufferhaus, Karl-Heinz aus dem barmherzigen Krankenhaus und Leo vom Gardasee und und und...


Vollmondgrüße
am japanischen Teich, nachts
Nachtkirschblüte und Nachtvogelnest
Doriblech im Somahaus
"Es kirscht stark!"
schöne Menschen in Tokyo
grünes Eis
Straße in Tokyo
Umarmung
der Duft von japanischen Kirschblüten
Kalligraphie 1
Kalligraphie 2
Noch eine Umarmung (Bayerwald!)
und noch eine Umarmung! (Bayerwald!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen