Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 19. April 2012

Sophie hilft Dori und den Tieren

Heute kam Sophie, um in den kommenden Tagen, wenn ich im Krankenhaus bin, für die Tiere da zu sein und sie zu versorgen. Weitere Helfer(innen) werden noch einfliegen, aber erst mal macht das alles Sophie! Du bist wunderbar! Danke!
Heute üben wir alle Arbeitsschritte auf der Ranch. Schaf Renate (rechts neben Sophie) braucht neuerdings besondere Pflege, weil sie beim Heu fressen immer von den anderen Schafen weg gedrängelt wird und von daher etwas zu wenig bekommt.

Sophie begrüßt die Hühner
Die Hühnerfütterung
Sophie begrüßt die Schafe
Sophie mit Timmi auf der Weide
Schaf Renate mit Müsli versorgen
video
Auf aller Wohl!

Kommentare:

  1. Sophie will be good help, you can rest easy.
    Wonderful!!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much, Ramona-Angel,now I find you here, saying to me such dear words. In a few moments I will leave my house. I slept good, what a wonder! I will sleep deep, you are in my heart, good bye, hear you soon. LOVE to you and Stille Linde and to all my dear readers!

    AntwortenLöschen