Freitag, 27. April 2012

Wieder auf der Ranch!

Nun habe ich genug von meinen Tieren geträumt, die Beine machen wieder mit, und es geht zum Kapplhof. Vorher habe ich noch am Bild "Gäste" einige Stellen fertig gemalt, die sich während meines Klinikaufenthaltes nicht von selbst fertig gemalt haben - bekanntlich gibt es das ja! 

 Am Xaverhofhof angekommen, begrüßt mich gleich ein Huhn mit Herzinfarkt, und stirbt in Xavers Armen - davon hab ich kein Foto.  Während wir lustig fotografieren, haut es in Xavers Küche irgend einen Deckel hinterm schweren Eisenofen raus, Wasser schießt heraus und sorgt für den Original Xaverhof "Nur-die Ruhe-Stress".... 

4 Kommentare:

  1. :D too beautiful :)) noch eins bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. :) :) :) and kisses from dear to dear!

    AntwortenLöschen
  3. Hello Frau Stuffer,how are you?I hope all is well.Take care and missing you...

    Best regards from me

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, my precious,, I will call you next week! Thank you very much for your thoughts and wishes!

    AntwortenLöschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...