Samstag, 19. Mai 2012

Franziskus, ein Schwarm Tauben und glückliche Kühe

Vor zwei Jahren hatte ich im Biohofmarkt Schaffer im Zellertal eine Gruppe von Blechobjekten, darunter einen "Franzel mit Tauben", ausgestellt. Nun möchen die Schaffers den Franzel mit Tauben gerne an ihren Hof fest installieren. Danke für den Auftrag, es ist mir eine Ehre!

Vor 2 Jahren brachte ich auch eine Blechkuh zum Biohofmarkt Schaffer, hier mit Xaver und Schafferkuh

glückliche Kühe beim Biohofmarkt Schaffer im Winter (Foto: Schaffer)

Franzel mit Tauben und anderes Doriblech vor 2 Jahren
Franzel heute fertig restauriert
ein Schwarm Tauben, diese Woche neu hergestellt
Taube 1
Taube 2
Taube 3
Taube 4
Taube 5
Taube 6
glückliche Biohofmarkt Schaffer-Kühe im Winter (Foto: Schaffer)
"Ochse und Angela", Foto: Alex
Drei Blechtauben am Stufferhaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine Fuhre Heuballen

Technische Vorbereitungen mit Konrad Unser Heu ist zur Neige gegangen. Doch zum Glück hat Bernhard genügend gutes Heu gelagert. Er liefert...