Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 7. Juni 2012

12 weitere Blechtauben fertiggestellt

...und noch nicht sind es genug... eine richtige Blechtaubenphase hat mich ergriffen...sowas gibts manchmal bei mir, kommt aus heiterem Himmel, mal waren es Schafe, dann Hirsche, Engel, Hühner und ich bin stark motiviert noch einige zu produzieren...

Taube, fliegend
Taube, fliegend
Taube mit ausgebreiteten Flügeln
Taube, fliegend
Taube, fliegend
Taube, sitzend
Taube, landend
Taube, sitzend
Taube, sitzend
Taube mit ausgebreiteten Flügeln
Taube, sitzend
Taube, fliegend
3 Tauben

Kommentare:

  1. Where will they fly, Dori? I can see them on a church tower, or on the wall (inside or outside) of a chapel ... or in the corridor of a hospital :))

    AntwortenLöschen
  2. These are wonderful ideas, Stille Linde! Still I have no plan, they just are produced to get their mission later ... some will be a present...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Dori-Blech, besonders die Tauben. Sie machen auf mich ein frischer Eindruck. Wieso sind sie so reizend? Ich denke daran.
    音楽Erstens: Die Farbe und die Form...Obwohl die Farben der Tauben ist wenig, ich schaue auf die innen verschiedene Farben. Das ist Weiss und leise Blau. Es ist wie schnee. sehr schoen!
    Und, Die sind schlicht, suess, liebevoll, weiss und blau, rund, klein, leise, undeutlich, voll, zusammen, mild, ruhig, simpel....usw. Ich mag.
    音楽zweitens: Die Tauben haben Fluegel. Genau! Jeder Vogel hat Fluegel. Das wird mir eine Vorstellung bringen, dass vielleicht sie zu mir irgendwann oder gleich herausfliegen koennen.
    Ich interessiere mich fuer Leben des Wandervogels, weil sie sind Reisender. Ich sehne auch mich noch hier und da zu reisen, aber zuerst reise ich auf dem Atlas des PC. Das ist jetzt fuer mich gut genug. Voegel fuehren sicher etwas unsichtbar.
    音楽Dorittens: Die Tauben werden von dir gemacht. So natuerlich liebevoll. Doris Farben bestehen aus Naturfarben, ich glaube...Das Braun aus der Erde, Das Gerb aus die Sonne oder dem Kerzenlicht, Die Gruene aus der Pflanze, Das Blau aus dem Himmel, und Das Weiss aus Schnee und die Wolke?...usw. Genau! Sonach,Deine Kunst, es gibt voll Liebe von Erdmaedchen !!
    Deine Arbeit ist schwer, aber das macht uns Eindruck. Viellen Dank fuer deine Blog, Gelegentlich machst du eine Pause und geht es dir munter bitte!
    Gruess deine Familie von mir!
    deine Mayumi
    Chiao !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mayumi, vielen Dank für diese wunderschöne Mail! So kann nur jemand schreiben, die viel für die Kunst fühlt.

      Ich möchte Dir gerne die fliegende Taube nach Tokio schicken.

      Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute! Deine Dori

      Löschen