Freitag, 10. August 2012

Sommer in Niederbayern: miteinander essen (1)


4 Kommentare:

  1. Awwww *-* Wiee süüß sie doch sind ! <3
    Es wird zeit das ich mit Theresa wieder euch besuchen komme ^_^
    Liebe Grüßeee :*
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Corinna, cool, daß Du hier kommentierst! Herzliche Grüße an Theresa! Ihr könntet bei Scho Seppe mal wieder gründlich die Hufe auskratzen! Aber bitte keine Haare schneiden :) Aber die Hufe, das wäre super!

      Löschen
  2. Werde ich ihr Ausrichten :-) Die Hufe werden wir gründlich auskratzen ! :-)
    Viele Liebe Grüße Corinna :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Corinna, auch im Namen auch von Scho Seppe, der uns das Hufe-Auskratzen nicht erlaubt, weil wir es wohl nicht richtig können, Du aber schon!!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...