Freitag, 9. November 2012

Da liegt er, der Xaverhof - im Hintergrund der schneebedeckte Rachel

Hier seht Ihr den Xaverhof von Westen her mit Stadel (Holzbau) und ehemaliger, später hinzugefügter Kuhstall (Stein), unser jetziges u.a. Heulager- (ist nicht immer ganz dicht!)

Ich habe das Foto wegen des weißen Höhenzuges im Hintergrund gemacht. Rechts über der Stadelspitze der weiße Rachel.

Andere Perspektive vom Xaverhof im Sommer

2 Kommentare:

  1. Dori, it's beautiful! Have you had snow yet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Thistle. No, we dont have snow now, only in the higher regions. And YOU??

      Löschen

Straßenkuh im Kirschbaumblütenschnee

Da ich meine Blechtiere in der "Straßenwerkstatt" ausschneide, entstehen gerne beim Grundieren - dauerhaft - gezeichnete Umrisse. ...