Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Mittwoch, 14. November 2012

Strassenkreide

Wenn ich mit Hund Timmi die "kleine Runde" gehe, komme ich an einem freundlichen Haus vorbei, wo es einen Hund Goldi, einen Kater Yellow, zwei liebe Mädchen, einen Garten mit Blumen und einen Eimer mit Straßenkreide gibt. Kürzlich schenkte mir die Mutter des Hauses ein Buch über Engel. Heute konnte ich nicht widerstehen und habe mit der Kreide einen großen Tier-Schutzengel (mit Yellow auf den Händen und Goldi in Begleitung) auf den Teer vorm Haus gezeichnet.

Kommentare:

  1. This is a very special angel for you Dori! I'm so happy to se this now:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Ramona! Its funny: my neighbour has like me a red-withe cat an an Golden Retriever. They are similar as mine but also completely different.:) Once they missed cat Yellow for one week, but thanks goodness he came back again.

      Yes, I consider to paint an oil-pictuere of this angel...

      Löschen
  2. das erinnert mich an deine draußen-Kunstwerke, spaziergänge am Pfahl zum Misthaufen, Schneeaktionen mit deinen damals noch kleinen Jungs, Eisschollen-Picknick am Regen... es kann nur ein guter Tag werden wenn man ihn mit solchen Erinnerugsschätzen beginnen darf...Danke liebe Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dorit!! Genau das isses! Jetzt, wo Dus sagst, spür ichs auch, und ich hab mich auch so gefühlt, als ichs einfach in die Welt setzte! DANKE!! Unglaublich einfühlsam von Dir, Dorit!

      Löschen