Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Winterlicher Engel

Diesen Engel im Blauen Gewand wünschten sich zwei sehr liebe Töchter für ihre sehr liebe alte Mutter, die schon seit Jahren ein Fan von mir ist. Der Engel war ursprünglich einer der Sonnwend-Engel mit weiß-grünem Gewand, aber ein blaues Gewand passe besser zu Mutter. Ich muss sagen: Tolle Idee, so umgemalt gefällt mir der Engel auch sehr gut! Das Blau hat hier was sehr Transzendentes und zugleich Himmlisch-Irdisches an sich. 
video

Kommentare:

  1. Liebe Frau Stuffer,

    vielen, lieben und herzlichen Dank für ihr Mühen, den Engel so zu gestalten, wie wir es uns für unsere Mama gewünscht haben! Es hat sich in unseren Augen mehr als gelohnt! Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Ein sattes Blau wirkt für einen Engel für MICH (das ist wirklich nur ein subjektiver Eindruck)
    1) harmonisch
    2) Respekt einflößend
    3) beruhigend
    4) stark und unbeirrbar
    5) einfach nur himmlisch!
    Vielen Dank nochmal!
    Mit lieben Grüßen
    Stefanie


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie, das haben Sie wunderbar formuliert! Stimmt! Alle diese Eigenschaften passen genau zur Bedeutung dieses blauen Gewandes! Danke! Habe nun meinen etwas kleineren Engel auch umgemalt, es macht mir so viel Freude, und ich fühle mich von Ihnen, ihrer lieben Schwester und ihrer lieben Mutter sehr beschenkt! Wahrscheinlich sind Engel im Spiel... :)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit, Ihre Dorothea Stuffer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dori,
    ganz lieben Dank dafür, finde ihn auch wunderschön!
    Ich meld mich noch vor Weihnachten bei dir.
    Lieben Gruß
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. liebste engel-zauberin -

    ich wusste es - es lohnt sich grad nachts um kurz vor 12 ins outlook zu schaun - und da fliegt mir dein wunder, wunderschöner engel ins haus! traumhaft von den farben, vor dem baum, im weißen schnee!

    liebste dori, welcher engel der kunst beseelt dich in so rauschhafter manier?
    HAST du schon einen engel der kunst ins auge gefasst? wenn nicht, tu's!

    für heut gut nacht und nochmal lieben dank für all dies schöne, das du mich immer wieder genießen lässt!
    schau trotz - gerade wegen des mal-rausches - jetzt ganz besonders gut auf dich!

    drück dich fest, carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carola, Freundin und Weg-Gefährtin, das hast du so wunderschön gesagt, ich bin sehr glücklich, diesen Gruß noch als "Betthupferl" zu bekommen, wirkt Rausch-verstärkend! :)

      Träum was Schönes!

      Löschen