Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Donnerstag, 17. Januar 2013

Das wundersame Päckchen aus Amerika

Foxi spricht:
 Wenn bei Dori Geschenke landen, dann kann es schon mal etwas länger dauern, bis sie es übers Herz bringt, die schöne Verpackung zu öffnen.

 Ich ahnte schon lange, dass in dem grauen Papier, auf dem "for Foxi" steht, was für MICH drin sein musste. 

Erst, als ich deutlich mein Interesse anmeldete, konnte ich Dori überzeugen, das Papier zu öffnen.

Ich WUSSTE, dass es eine Maus war und haute sofort mit ihr ab!

Und gab sie nicht mehr her!

Welch Jagdgenuss!

Hey, da ist noch so ein graues Papier mit Inhalt! Heiliger Franziskus, das ist für Timmi!!

Es hilft nichts, wir müssen warten, bis Dori das Geschenk rausrückt...

Dori berichtet:

Ich dachte, ich lasse den Xaver das Geschenk für Timmi ihm geben, weil Timmi den Xaver immer so anbettelt, und ich wusste, dass es ein GESUNDES Leckerli war...



Und der Xaver ist auch nicht leer ausgegangen...

Leckere Rancher-Keks!

Peterl schaut von oben zu

Winter in a Bavarian Forest - ein Aquarell von Ramona

DANKE, RAMONA!

Kommentare:

  1. Thank you for this!! My husband and I laughed and laughed after watching the video! Yes Dori you were right to let Timmi have the treat in it's entirety. It works better to scrub the teeth. So happy for Timmi! Thanks to Xavier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love your laughter very much! Greetings!

      Löschen