Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Sonntag, 28. April 2013

Pilger essen - Pilger schlafen


Für den geplanten Wanderführer vom St. Wolfgangsweg, der zur Zeit vom "Pilger-Projekt-Team" erarbeitet wird (Pilger-Projekt-Team, das sind Hilde, Dori, Carola, Mariele, Sophie und Anastasia) wurde ich um verschiedene zeichnerische Ausschmückungen gebeten.

Die Serie zum Thema "Pilger essen - Pilger schlafen" ist mir ganz besonders innig aus dem Herzen geflossen. Ich habe mich in jede der kleinen Situationen gedanklich hinein versetzt. Die Zeichnungen sind mit Feder und Tusche gezeichnet und dann mit Acrlyfarben farbig gestaltet. Es handelt sich dabei um Miniatuen.

Wenn Ihr alle Bildchen in einer musikalischen Bildergeschichte sehen wollt, hier ein kurzes Video: HIER






Kommentare:

  1. Oh!!!! I love these!!!! So sweet, so colorful, so sweet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Ramona, I really live inside these scenes, you know this!

      Löschen
  2. * seelen-tier-pilgerweg-freundin und noch so viel mehr:
    * mich kreativ inspirierende, immer wieder staunend machende ob deiner kunst,
    * du vorbild in haltung gegenüber gott und mensch und tier und natur und ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über alle unsere wirklich tief inspirierenden Begegnungen - sei es pilgernd, künstlernd, marmeladig, im gemeinsamen Godibesuch, und und und ....Danke!

      Löschen