Freitag, 17. Mai 2013

"Offenställe" im Gespräch

Foto: Thomas
Liebe Gäste und Mitwirkende des gestrigen Pilgervortrags (organisiert von Carola, vorgetragen von Hildegard),

 ich bedanke mich herzlich für Euer Interesse, Euer Mitgehen ins Bild hinein, für Eure Gedanken, die Ihr dazu geäußert habt! Ich finde es toll, dass Euch der Schnee gefällt, sein Weiß, die friedlichen Pferde, das ockerfarbene Licht in den Ställen. Ich finde es grandios, dass ihr meint, man könne sogar Sterbende damit glücklich machen, mit diesem Bild Erinnerungen an schöne Lebens-Bilder wecken. Der Rahmen - stimmt, der ist peruanisch! Klasse! Ihr wart ein tolles Publikum!

Ich habe mich gefreut, Euch auf diese Weise mal ein Bild präsentieren zu können!

Nähere Infos über den gestrigen Abend HIER und HIER und demnächst in der Presse.

6 Kommentare:

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...