Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Sonntag, 9. Juni 2013

Xaver liest die Zeitung von vorletzter Woche


Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass dies wieder so ein schönes Foto wird wie das mit dem Schubkarren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst Dich noch an das Schubkarrenfoto erinnern? Mir ist es auch wieder eingefallen, freut mich, dass du so mitfühlend dabei bist, das ist wie eine innere Unterstützung. Danke!

      Löschen
    2. Dorilein, mich fasziniert eben Dein Leben, es gibt meinem eher ruhigen Dasein viel Lebendigkeit und Vielseitigkeit.

      Löschen
    3. Danke, Gelia, das hast du wunderschön gesagt! Ich freue mich, dass Du seit jeher den Doristil magst. Sowas ist himmlisch, ein himmlisches Geschenk, also DU. Also Du bist ein himmlisches Geschenk für so viele Kreaturen, wenn ich mich auch dazurechne, zu den Kreaturen. Komme mir gerade vor wie eine Kröte, aber ich weiß, dass Du auch eine Kröte beschützt, wenn ein Famous Jaager kam :)

      Löschen
  2. ein anrührendes foto, eine richtige milieustudie. schön. danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute bei Starkregengüssen hatten wir eine etwas andere "Romantik". Solche Momente wie dieses Foto sind für mich wie eine Momentaufnahme aus der Zeitlosigkeit, zwei Worte, die sich widersprechen, aber es ist einfach so, Du weißt, was ich meine!

      Löschen
  3. some people might say reading a week old newspaper is old news but I say if this is the first time I've read it...it's new news to me -grin-. Hi Dori and Xavier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Thistle, great statement! I will tell it tomorrow to Xavier, he will be happy! He often asks for you, and he has the imagination, that your farm is full of the most wonderful thistles!

      Löschen
  4. Very beautiful photo, the light is magnificent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Ramona! I hope, the light will be magnificent in August, too!!!

      Sometimes we have terrible rain, a big catastrophe just nearby, many farms and houses are under water, did you hear it in the news??

      Löschen
    2. Oh no I didn't hear this. I will brave whatever the weather.

      Löschen