Dienstag, 16. Juli 2013

Engel mit Katze auf dem Arm

Eine liebe Freundin hat für eine Kollegin eine Blecharbeit "Engel mit Katze" (Höhe etwa 60cm) in Auftrag gegeben. Hier die erste Vorstufe. Ich warte nun noch auf genauere Angaben in der Farbgebung für die Flügel, das Gewand und die Katze.

7 Kommentare:

  1. die gesamtkomposition ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. I have been waiting for this...............wonder full!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ramona! Maybe you will also cut one soon...

      Löschen
  3. Wir wünschen Ihnen frohes Schaffen und freuen uns sehr auf den Schutzengel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute fühlte ich mich stark inspiriert zum Katzenengel-Thema! So habe ich heute - gewissermaßen als Vorstudie - meinen eigenen Katzenengel mit Katze "Biau" ausprobiert Blau/Gelb/Weiß). Feurig Rot mit Goldgelborange-Flügeln wird sicher auch toll! Bin dran!

      Löschen
    2. Flügel in einem rot und orange schillernden Gelbton leuchten bestimmt wunderschön, und deshalb entscheiden wir uns für diese Variante.

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...