Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 30. Juli 2013

Frau mit Katze


Frau mit Katze
"Frau mit Katze" - Detail eines größeren Gemäldes, an dem ich zur Zeit arbeite. Der Titel wird vielleicht "Sankt Martin" heißen, und weil ich immer gerne die Jahreszeit male, in der ich mich gerade befinde, und der St. Martinstag erst im November ist, lasse ich mir zur Fertigstellung noch gut Zeit, zumal da ich an diesem Bild ohnehin schon seit einem Jahr dran bin.

St. Martin

Kommentare:

  1. das tierchen sieht auf den ersten blick so aus, als sträubte es sich in ihren armen. aber das ist ja auch ganz typisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst was Lebendiges, Bewegtes! Das freut mich, denn du hast wiedermal begriffen, was ich bei Dir ohnehin vorrausetze!

      Löschen
  2. Das ist so hübsch, dass es für ein Detail fast zu schade ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Das mit dem Detail hast Du lieb gesagt und beobachtet, und es ist in der Tat so, dass meine Details meist eigene Bilder wären, wie im richtigen Leben auch :)

      Löschen
  3. Dori, you are so talented and how on earth do you get done everything you do? The amount of work you produce is amazing...and beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Oh I love these! Woman with cat is my favorite subject, you already know this.

    AntwortenLöschen