Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Donnerstag, 18. Juli 2013

Schutzengel mit Katze - Blecharbeit, bemalt


Das Katzenengel-Thema zieht Kreise! Nun habe ich erst mal meinen eigenen Schutzengel fertig gestellt. Kenner wissen sofort, welche Katze ich hier portraitiert habe.

Kommentare:

  1. gott, was sind engel und katze schön!
    es ist sicher die verschwundene biau, oder?

    im prinzip könntest du jedes, aber auch jedes gottesgeschöpf in engelshände legen.

    wie wär's mit einer reihe 'engel der arche noah mit schutzbefohlenen?'
    kommt nur grad so in den sinn ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist Biau! Oh ja, jedes Geschöpf in Engelshände legen. Die Archen-Engel - Ohhh

      Löschen
  2. Dori, hier sind die Farben besonders gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War n kleiner Farbenkampf, nun befriedet durch den Angelus Gelicus!

      Löschen
  3. du musst mit einer katzen-engel-anfrage auch von meiner seite rechnen, sorry, deine engel, dein blech, deine farben, und das katzenmotiv dazu lassen mich nicht los...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich dachte ich schon an einen Katzen-Engel für Dich!

      Löschen
  4. Der Engel ist aber auch wirklich sehr schön. Ich glaube das Du dabei schon
    viel an Deine geliebte vermisste Mieze gedacht hast oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Du weißt, was eine Katzenadoptivmama fühlt! Danke!

      Löschen