Donnerstag, 29. August 2013

Die Ankunft der Brieftauben

Foto: Ramona Felse   Ort: Xaverhof    Hände: Dori



4 Kommentare:

  1. Hallo Dori,

    Du bist so ein Schatz. Das Foto ist echt sehr schön, ganz zuschweigen wie
    toll du das mit den Video mit den Campingmiezen machst. Einfach
    super!!!!!!!!!!!

    Danke liebe Dori für alles

    Liebe Grüße Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Traudl, stell dir vor, ich habe es geschafft! Das Video wird gerade bearbeitet, das dauert noch etwa eineinhalb Stunden. Danach kann ich es in Youtube laden. Das mach ich dann - so zeitlich möglich - morgen.

      Ich wünsche Dir, liebe Traudl, eine ruhige Nacht, wir hören (sehen) uns.

      Löschen
  2. Beautiful white pigeon trusting the hands.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imagine, I have her back again and three of the doves, so four live here - and Peterl is no problem! Soon in the blog. HUGS!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...