Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pilgerfigur, rostig, Vorstufe

Es kann viele Monate dauern, bis eine Tafel Schwarzblech so schön gleichmäßig an der Oberfläche rostig wird wie bei dieser Pilger-figur. Deshalb werde ich diese nicht mit Rostschutzfarbe grundieren, sondern ich möchte sie direkt mit Ölkreiden auf den Rostgrund kolorieren.

Übrigens: Ich bin sehr angetan von den neuen Blecharbeiten ("new love") der Künstlerin Ramona FELSE, die mich heuer im August - wie Ihr Euch sicher noch erinnert - besucht hat. Wir hatten einen tollen künstlerischen und freundschaftlichen Austausch und tauschten wertvolle Impulse aus.

Ramonas neue Blecharbeiten: HIER


Kommentare:

  1. Very interesting. I am anxious to see this rusty pilgrim with it's natural patina!

    Thank you for introducing to my "new love". We have been together all day;)

    AntwortenLöschen
  2. The result looks like Dori :)

    Happy birthday, Ramona!!

    AntwortenLöschen