Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Freitag, 22. November 2013

Inuit und Eisbär in der Siedlung der Milchfreunde

Inuit und Eisbär, täglich unterwegs...
 Hier entdecke ich sie wieder. die Inuit mit dem zahmen Eisbären. Ich vermute, die beiden sind auf Milch-Bettelgang, denn in diesem Dorf scheint es wohl gute verschiedene Milchsorten zu geben von Kuhmilch, Ziegenmilch und Schafsmilch....
Kühe auf dem Weg zur Dorfmitte

Russischer Pilger und Kuh
Ziegenhirt mit Laterne, unterwegs zum Stall, Ziege folgt nach...

 ...Schafsmilch für Kinder: immer gesund:

Kleiner Milch-Engel :)

Kommentare:

  1. toller Titel!
    erheiternd, originell, typisch Schwestern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Du sehr liebe Auchschwester!

      Löschen
    2. Tiere geben bestimmt einen so großen Beitrag zum Himmel auf Erden wie die Menschen
      und der Timmi und die Sylvie und deren Fotogräfin besonders.

      Löschen
  2. ist wieder ein schöner Eintrag geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylvia! Gefühlte Wahrheit, gell!

      Löschen
    2. er ist so niedlich

      Löschen
    3. und spürt 100%ig Deine Liebe und Für-ihn-da-sein, und das trägt wesentlich zu seiner Lebensfreude bei, wie wir festgestellt haben, Frau Inuit :)

      Löschen
    4. und das trägt wiederum zu meiner bei. Gelis Mail über den Himmel auf Erden stimmt total.

      Löschen
    5. Welch schöne Gedanken, die passen so gut in die jetzige Zeit.Timmi wirkt heute Abend extrem gut entspannt! Das Laufen tut ihm echt gut und alles drumrummmmmm ... :) :) :)

      Löschen
  3. Dori, you live in a beautiful place, simply lovely! I love milk - cow, sheep, goat...it's all good.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so schön, dass ihr täglich zusammen spazieren geht !!! Und ich finde die Farbe von der Ziege sauinteressant, sie hat Tag und Nacht gleichzeitig! Sehr zeitlos!! sie braucht keine Lampe, weil ihr Popo leuchtet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna, toll, was Du als Kunst-Kennerin erkennst! Ist mir auch so gekommen, hab unter anderem auch an das Yin und Yang auf einmal gedacht, als die Farben fertig gemalt waren :) Das Vorbild für diese Ziege war übrigens eine Ziege (Foto) von Agnes ihrer Mama, die hat schöne Ziegen

      Löschen
    2. Ja, es ist richtig gut, dass wir so schwesterlich aktiv sind! Macht uns allen dreien (Sylvi, Timmi, Dori) Freude!

      Löschen