Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Montag, 23. Dezember 2013

Hanna übt Gitarre an einem verborgenen Ort


Alle - fast alle - Weihnachtskindergäste sind nun im Stufferhaus eingetroffen. Es gibt erst mal viel Hunger, noch mehr Wäsche und.... sanfte Töne... woher kommen diese Klänge? Hanna hat ihr neues Musik-Atelier im Heizungskeller installiert: "Dieser Raum ist zu jeder Zeit geöffnet, und ich kann Gitarre üben, ohne dass ich jemanden gerade aufwecke!"

 Ausspruch von Bruder Konrad: "Mir genügt ein kleiner Winkel als Bleibe,"

Bruder Konrad (alte Darstellung)
Kühe, Allersdorf
20. Impuls zur Adventszeit: KÜHE 

Das gefällt mir:  "...  Also besser als Rind im Stall von Bethlehem als ohne Gott vermeintlich klug zu sein." (Pfr. Ernst-Martin Kittelmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen