Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Freitag, 6. Dezember 2013

In Ruhe


Diese Zeichnung heißt. "In Ruhe mit Hund und Katze in der Hütte, umgeben von Ölbildern, die Outdoor-Tiere gegenwärtig".

Kommentare:

  1. danke für das schöne ruhe-bild! inspirierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße von Süd nach Nord - Ruhe IM oder TROTZ Sturm :)

      Löschen
    2. thema sturm: an die hütte deines stalls denke ich immer mal wieder; hattest du in der vergangenheit dachschäden? wo nicht, sollte man evtl. im frühjahr renovierungsmaßnahmen andenken. ich würde dich mit einem bescheidenen beitrag unterstützen ...

      Löschen
    3. Dach unbeschädigt, Gott sei Dank! - DANKE für Deinen Beistand, wie unendlich wertvoll, rein engelsmäßig-betend-fühlend, unterstützend....

      Löschen
  2. Dir geht es gut.
    Bzw. Du liebst Dein Leben, was auf dasselbe rauskommt.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben mit Tieren ist voll stressig, aber wohl das mit gesündeste für Herz und Seele. Urleben des Menschen...

      Löschen
  3. absolutely charming
    and
    inviting!
    love looking at all the lines that bring a scene to life ~

    AntwortenLöschen