Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Dienstag, 17. Dezember 2013

Leonhard klettert am Steinbühler Gseng - Alles Gute zum Geburtstag, Leo!!!!




Kommentare:

  1. Ein super Foto! Der starke Leo! Alles Gute :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! von Hertha und Volker

    AntwortenLöschen
  3. Wer seine persönlichen Grenzen überwindet gewinnt Überblick, Weite und Zutrauen. Nutze stets Deine Chancen. Alles liebe, Monika Hilsenschreck

    AntwortenLöschen
  4. Mei, Leonhard, ich bin so froh, dass wir Dich damals auf unserem Tibet-Trip am Wegesrand als kleinen Dalai Lama verlaust und verdreckt gefunden und sofort aufgelesen haben und mit in den Woid genommen haben!! Alles Gute zum Geburtstag!!

    Auch von den zwei coolen Tanten übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Geburtstagsblog und Geburtstagsgrüße! viele Grüße Leonhard.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde es superschön, dass Du Deinen Geburtstag - passend zum blog-Post - erst alpinkletternd und dann kochend-feiernd mit Deinen Brüdern und Freund(inn)en verbracht hast. Toll!!

      Bis bald im Weihnachtswaldhaus!

      Löschen
  6. Leo, Du konst aa huababuam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustiger Papa!

      Für Nicht-Bayern hier die Übersetzung:

      "Leonhard, Du kannst auch Huberbuben!" (Weltklasse Klettergebrüder)


      Leonhard: Stufferbua!!!

      Löschen
  7. Hmm, bin ich jetzt ins letzte Jahr zurück gebeamt worden, oder was ist da los, Leo-Mutter?
    Auf alle Fälle ein Schwindel erregendes Foto!
    Du hast / Ihr habt einfach ganz tolle Jungs!
    Doch da muss ich jetzt mit Schwärmen aufhören, sonst beginnt der Tag mit Tränen. Du verstehst!
    Lieber Leonhard, meine Glückwünsche kommen zwar mit vierwöchiger Verspätung, aber um so herzlicher! Einen immer guten, sicheren Tritt auf dem steilen Lebensweg nach oben wünsche ich Dir! Und vergiss niemals, auch wieder sicher unten anzukommen!

    AntwortenLöschen