Samstag, 21. Dezember 2013

Weihnachtspost

Bin etwas spät dran. Heute um 11 Uhr hätte ich bei der Post sein wollen, letzter Abgabe-Termin. Aber ich bin ins Basteln geraten. Da klingelt die Postfrau und bringt diverse Briefe und Packerl. "Oh, Frau Postfrau, können Sie vielleicht meine Weihnachtspostkarten gleich mitnehmen?" "Selbstverständlich, gerne!" "Ich habe aber nicht nicht alles frankiert. Haben Sie vielleicht zufällig Briefmarken dabei?" "Ich denke schon. Wie viele brauchen Sie denn?" "Zehn könnten ausreichen. " "Ich schau mal nach..... Ja! Ich habe 10 Stück für Sie dabei."

Vielleicht bekommt zufällig demnächst jemand von Euch, die Ihr das hier gerade lest, eine Dori-Weihnachtkarte... :)


 (Musik: Geige Yo-Yo-Ma)

Und HIER schreibt jemand sehr Liebes auch Weihnachtkarten - natürlich mit Dori-Engeln!    :)

Dieser Erzengel war schon öfters ein beliebtes Kartenmotiv, z.B. bei lovely Caro La!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...