Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Mittwoch, 1. Januar 2014

Zum Jahreswechsel (Teil 1)

Dorischaf aus Lichtern mit Signum "D." - von Manoolo
Allen meinen Blogfans wünsche ich zum neuen Jahr Glück zu! Glück zu!

Anlässlich meines runden Geburtstages an Silvester erschien im Halbdunkel eine klingend-segnende Schar von Geburtstagsboten.
Diesen Segen gebe ich nun mit diesem Video an Euch weiter:

"...Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen."(Psalm 91,11)

Danke Euch allen fürs Bloglesen, Kommentieren, Mitfühlen und danke für alle guten Wünsche!


Kommentare:

  1. richtig, richtig schön!
    danke für Deinen Segen, Schwesterherz!

    AntwortenLöschen
  2. liebe seelenfreundin, hier ein 3.test von meinem pc!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coooool, Caro La, Künstlerin!! So spät noch wach? Wie ging es Deinem Katzentier?

      Löschen
  3. die Stimmung kommt sehr gut rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylvia, das bedeutet mir viel, dass Du das sagst.

      Löschen
  4. Alles Alles gute aus InnschbruKK!! lg Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Tobi, ich fühle mich richtig geehrt von Dir begratuliert zu werden. DAS Geschenk zum 60.!! Ehrlich!

      Löschen
  5. Hallo Dori.
    Leicht verspätet noch Geburtstagsgrüße aus dem Nachbardorf. Auf diesem Wege auch einmal ein großes Danke, dass das Hause Stuffer immer eine offene Tür für die ganzen Kameraden der Söhne hatte und immer noch hat! LG Billy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Billy!! Das ist die gelungendste Geburtstags-Überraschung, und da ich eh einige Geschenke noch nicht geöffnet habe (ich möchte das stets ohne Hektik tun), ist dieser Gruß von Dir absolut in time!
      Ich freue mich immer, wenn ich Euch vom "harten Kern" wiedersehe und feststelle, dass Eure Freundschaft so stabil ist, wie Karl-Heinz und ich das auch mit einigen Studienkolleg(inn)en erleben. Auf ein gutes 2014!!!

      Löschen
  6. Liebe Dori
    Zum 'Runden' Abschluss 2013: Danke fürs Dabei-sein-dürfen! Und Deine Worte. Und das Psalm-Lichter-Gesang Video, das man sich wegen der Engel-über-uns-Verheißung jeden Tag wieder schenken sollte! Danke auch an Monika und ihr Ensemble. A big hug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, Carola, und danke für diese starke und echte Resonanz, die da zwischen Werk und Wort ständig schwingt!

      LOVE!

      Löschen
  7. Du konst aa huababuam!

    AntwortenLöschen