Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Samstag, 29. März 2014

Pony's Sonnentanz



























Es ist ein Glücksgefühl, den Scho Seppe so laufen zu sehen. Wir hoffen, dass wir seine alte Hufrehe auch weiterhin so gut im Griff haben. Wir müssen halt vorsichtig sein. Scho Seppe darf laut Hufschmied nicht länger als 15 Minuten auf die gut abgefressene Magerwiesen-Weide, soll stets gutes altes Stroh-Heu fressen, und Xaver darf keine Karotten füttern - das heißt im Klartext: alle Karotten stets konfiszieren!

video

Kommentare:

  1. such a sweet being
    running in pleasure

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It makes me happy to feel with the pony such a pleasure and to share this good feeling with you, too, dear Tammie!

      Löschen
  2. Die schiere Pferde-Lebensfreude! Trotz der 'Diät'-Maßnahmen. Und was für ein dichtes Fell er hat! Möge er noch ganz lange so herumspringen und-tanzen können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen Segenswunsch, liebe Caro La! Du sprichst mir damit mitten aus dem Herzen! Und ja: Ich bin absoluter Fan von Scho Seppes Bärenfell. Er wirkt für mich dadurch wie ein Tibet-, Nepal-, Sibirien-, Gobi- oder Indiander-Pony, und ich fühle mich über dieses schöne Pony (und über die Schafe natürlich auch!) verbunden mit jenen unberührten anderen Welten, wo es kein Fettgras, sondern reine Steppe und Zelt-Leben gibt. Ist ja unser einfacher Stall auch fast wie ein Zelt.

      Löschen
  3. He is having fun! Is he inspired by the church bells? They are beautiful, too. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Lisa! I love, that you hear the churchbells - I also think, that it was a wonderful dancing-sound for Scho Seppe, and for the film-maker, too :)
      And do you also hear the lovely children-voices giving fire to the pony? :)

      I considered to write: "Please listen to the sounds in the back-ground!"....but then I thought: maybe someone will hear these sounds without me saying this :)

      Löschen
  4. er hat so viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so, dass Du nun alle Posts wieder ansehen kannst!

      Löschen