Montag, 12. Mai 2014

Am Gemälde "Die Glücksreiter" weitergemalt.

Der linke Glücksreiter sitzt auf einem scheckigen Pferd. Hinter ihm blüht ein Baum.

Beim mittleren Glücksreiter kommt das vorherige blaue Schaf wieder heraus.

Der Glücksreiter mit der "verbotenen Perspektive" wird noch farbiger werden oder sogar übermalt werden, je nachdem, was die Gesamtwirkung des Bildes anbetrifft: HIER

Und hier der Glücksreiter rechts im Bild

Und ein weiterer Glücksreiter ist oben rechts in der Landschaft und in der Luft zugleich: HIER

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Liebe Carola, ich hoffe, bald weitermalen zu können!

      Ich wünsche Dir eine gute Arbeitswoche!

      Löschen
  2. Gefällt mir bis jetzt prima gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich und gibt mir Zuversicht auf meiner spannenden Bild-Reise! Den ersten Reiter habe ich heute Abend den "Armenier" genannt, als ich was über Armenien und Musik der Armenier hörte.

      Löschen
  3. Wow! This looks incredible. I love it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the word "incredible"! It fits to the luckbringer-riders, who are not only from THIS world...

      Löschen
  4. I love the freedom of your painting style. It's a gift!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This you said wonderful, Lisa! Energy for me!

      Löschen
  5. If I delete a comment it's because the translator sometimes changes the meaning, lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No problem, Lisa! I can remove a lost comment completely :)

      You always are welcome here, Thank you, Lisa for your visits and greetings!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...