Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Donnerstag, 19. Juni 2014

Freunde

Seht Ihr die Herz-Form der beiden?

....noch eine Aufnahme zwei Sekunden später -  seht Ihr das Sonnwend-Abend-Licht?  HIER

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Greetings from here to the solstice-light by you! Do you see te light of solstice here? I think: Yes!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Da sag ich auch "Moi"! Das Ganze ist eine Art Herz-Form - siehst Du es?

      Löschen
    2. ja, jetzt wo du es sagst, stimmt, toll

      Löschen
  3. Das neue Foto ersetzt glatt einen Spaziergang mit Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, die Wirk-lichkeit springt rüber?

      Löschen
    2. sehr anrührend!

      Löschen
  4. Maii sind sie süß :-D

    AntwortenLöschen
  5. Diese Innigkeit zwischen Timmi und Manuel, sie greift mir ans Herz. Timmi genießt 'seine' Menschen, so lange es geht, aus vollstem Herzen und lebt sein Hunde-Leben bis zum endgültigen Ende, das er immer wieder und wieder und wieder hinausschiebt, für sich, dich und euch alle.
    Soviel könnten wir lernen an dieser Begleitung, die euch allen zuteil wird. Eine liebe Streicheleinheit für Timmi von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deine einfühlsamen Worte, liebe Carola!

      Löschen