Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 23. Juli 2014

Eine neue Wald-Regenpfütze für Timmi

Gesund unterwegs im Wald mit Eisbär, Adelheid und Inuit
 Vielleicht - nein, sicher - könnt ihr euch erinnern, dass Timmis kleiner Wald-See von Forstleuten dummerweise mit Ziegelsteinen zugeschüttet worden ist. Doch ein Fortarbeiter hat sich nun - ohne es zu wissen - gebührlich entschuldigt, indem er zwei neue Wasserstellen geschaffen hat.
Nun kann unser süßer 15-jähriger Eisbär (15 mal 8 =120 Jahre) wieder die Pfoten abkühlen und einen Schluck Waldregenwasser zu sich nehmen.
Timmi steht mit den Vorderpfoten in  Wasserlache Nr.2 und trinkt einige Schluck der braunen Lehm-Brühe

Kommentare:

  1. niedlich wie Timmi in den Pfützen steht, die Bilder sind schön geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Timmi ist halt ein Eisbär! Du hast schöne Haare!

      Löschen
  2. Wie sich doch wundersamer weise immer wieder alles fügt. Dann sollten wir uns regelmäßig Regen wünschen für den Eisbären!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eisbär-Wünscherin, Eisbär-Beschützerin im Geiste, Katzenfütterin und Allround-Freundin!

      Löschen
  3. Timmi kriegt, was er braucht, der Wald liebt ihn auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Vertrauen ist wie die Zusprache eines Engels! Danke, Gelia!

      Löschen
  4. Ha Dorie, a delicious walk and Timmie delicious with its feet in the water ...... Cooi!
    And brown broth .... and for the ladies coffee?
    Love greeting Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ladies coffee :))) YES! This it is :))))

      Lovegreetings to you!

      Löschen
  5. Hallo Dori, find ich toll das einer mitdenkt!!! Das Zuschütten der Wasserstelle war vielleicht ein Versehen. Das Foto von deiner Schwester, Timmi und mir gefällt mir auch - hast du gut gemacht zu später Stunde, danke
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch immer, wenn DU mitdenkst, egal ob bei Timmi oder Blech oder Ranch! Gute Nacht, Adelheid!

      Löschen