Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Freitag, 29. August 2014

Das Spätsommer-Sonnen-Schläfchen



Kommentare:

  1. Puma hat immer so süße Schlafstellungen, es ist gemütlich, mit dieser Energie den Tag zu beginnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das richtige Gefühl: Von Puma fließt Energier rüber. Er ist unglaublich. Man kann ihm zum Beispiel auch nicht lange böse sein, wenn er - wie heute passiert - Tauben jagt. Da sind schon ein paar Federn geflogen, aber die Taube ist entkommen! Puma ist halt ein Puma, sonst wäre er nicht Puma. Wie gefällt Dir der süße runde helle Bauch?

      Löschen
  2. Ha Dorie, puma and Timmie enjoying the good life
    lovely sun and sleep so sweet !! .... and where is Dorie .....
    greetings Christiene ......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Christiene, Dori is enjoying cleaning the barn and feeding the sheep :)

      Good-life-greetings to you!

      Löschen
  3. Und Du? Auch voll gemütlich?
    Eines Deiner Tiere sollte einmal einen Blog einrichten, z. B. Foxikult, mit Bilder von Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass Ihr an meine Ruhepausen denkt. Aber erstmal Tiere versorgen: "Erst die Rinder, dann die Kinder" (Maria Hagengruber).

      Foxikult ist cool, liebe Gelikult!

      Löschen
  4. Cats are so silly, aren't they? :)
    Glad to see you enjoying your animals so much. They are blessed to have you as a friend. And it's fun to see them popping up in your paintings! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...popping out in my paintigs... Thank you, Lisa, you recognize them!

      Löschen