Freitag, 1. August 2014

Telenovela Xaverhof (4): Schwarzes Schaf und voll die Ruhe

"Klee" läuft herum und Xaver füttert die Hühner.

Mit dieser aktuellen Sommerserie "Telenovela Xaverhof" stelle ich euch ein paar Highlights vor - mit und ohne Text. Gut geeignet als "Gutenachtgeschichen" oder als "Aufwachgeschichten".

Jeder darf selber überlegen, wer auf diesem Foto alles ein schwarzes Schaf und voll die Ruhe hier ist. Überlege: DU AUCH??

 Bild zum Vergrößern anklicken

16 Kommentare:

  1. ich wusste gar nicht dass du ein ganz schwarzes Schaf hast. Es ist niedlich, ich will auch eins sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein schöner Aufwachgruß für mich von Dir heute Morgen!

      Dieses Schaf heißt Klee. Sie hat noch 2 erwachsene Kinder, Zwillinge, Don Bosco und Scholastika.

      Löschen
  2. Rehabilitation aller schwarzen Schafe! Gute Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Gelia, Glück pur, Dich als Schwester zu haben!

      Löschen
  3. So frisch, fromm, fröhlich, frei kann man eigentlich ein schwarzes Schaf gar nicht in sein Leben hinein spazieren lassen! Her damit! Und gar keine Frage, wer sich dann zu wem gesellt ;-) ...

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlicher als auf diesem Foto kann einem ein schwarzes Schaf eigentlich gar nicht ins eigene Leben herein spazieren! Her mit diesem frisch, fromm, fröhlich, frei - Symbol!

    AntwortenLöschen
  5. After all these years, I'm still not sure how to comment! Here goes...again...she's a pretty sheep and I miss my sheep! When I move, I'm going to get two and keep them as pets.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Thistle, this is a good idea: two as pets. All these feelings and thoughts are not very far away from me.....

      Löschen
  6. Dorie, you're the black sheep nicely portrayed.
    The animals are white or black or black or white .....
    When people get word has been said that the black sheep ....
    The black sheep of the family ........ you counted not count ....
    Love a greeting from the white sheep ..........
    Christiene .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love your pems and thoughts, dear Christiee! Depp and: from an artist! Thank you, friend in art and heart!

      Löschen
  7. We had a black sheep in the family ( a person), but really he only followed his own path. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zu langsam, hab's heute erst gelesen, geh nur einmal die woche ins netz. toller post! gute idee! da kann sich jeder finden. carola hat einen super kommentar geschrieben, hat mir gefallen!!!!!!!!!!!!!!
    lg gute nacht, elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elke, ich freue mich über jeden Deiner Besuche, egal ob im Stufferhaus, auf der Ranch oder im Internett! Bin immer noch von Deinem Lebens-Lachen begeistert!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...