Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 25. September 2014

hole in one

Soeben erhalten: Leonhard (rechts) und zwei Freunde in den Schweizer Alpen

 hole in one 


Viele Grüße aus der Schweiz!! Morgen geht's auf das Bishorn!

Hier in der Schweiz ist es sehr schön!!! Viele Grüße an alle


Leonhard

Kommentare:

  1. Lieber Leonhard und Freunde, ich wünsche Euch einen ganz ganz schönen Urlaub und für morgen Bergheil !!

    Diese Berge sind so großartig, und das Licht, und Ihr Drei mit einer ganz tollen Ausstrahlung. Das MUSSTE ich posten, denn man atmet förmlich die Schweizer Bergluft, das kann ich meinen Blogger-Freunden keinesfalls vorenthalten!

    AntwortenLöschen
  2. Top!

    Mir ham Schwammerl, Ihr habts Berge! Griasts Aich!

    AntwortenLöschen
  3. Bleibt nicht vor lauter Begeisterung da oben! Und kommt gut wieder runter! Aber lasst den Schnee und die Kälte noch ein bisschen da, wo sie hingehören! Alles Gute euch Dreien!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gute Luft und die tolle Stimmung, die kann ich auch riechen…

    AntwortenLöschen
  5. geil viel spass, wir sehen uns bald in da mitte! tobi

    AntwortenLöschen