Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Freitag, 19. September 2014

Neue Telenovela: Gute Besserung,Timmi! Heute: Elke und Timmi

In dieser neuen "Telenovela Gute Besserung, Timmi" erzähle ich euch einige Episoden aus dieser Woche, in der Timmi krank war und in Begleitung lieber Freunde hoffentlich wieder ganz gesund wird.

Timmi ist matt und verbringt einige Tage und Nächte im Freien. Er wechselt ab zwischen der großen Wiese vorm Haus und Stuffergarten. Da kommt Elke zu Besuch, um sich nach Timmi zu erkundigen und ihn zu begrüßen. Einige Tränen fallen von Elkes liebenden Augen auf Timmis Fell und segnen ihn.

Nachts unter Sternen in der Wiese: Fell und Wolldecken schützen Timmi vor dem Tau, der auf ihn fällt.
Fortsetzung folgt!

Kommentare:

  1. Gestern Abend konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass es Timmi wieder viel besser geht. Auf den Treppen zum Stufferhaus begrüßte er mich mit noch mattem, aber unüberhörbarem Gebell. Dies Tier hat noch so viel Kraft in sich und mag einfach noch nicht gehen. Das zu sehen, rührt ans Herz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein gerührtes Herz ist Wohltat für so viele Wesen!

      Löschen
  2. der schlafende Timmi unter Sternen sieht so süß aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar dem kalten Nachbarn hat's das Herz erweicht! Timmi hat nach wie vor nen wichtigen Job!

      Löschen
  3. Lieber Timmi! Artus, Silva und ich wünschen Dir eine gute Besserung und schicken Dir viele Bussis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Tag ohne liebende Gedanken und beste Wünsche an Artus! Danke für Deine Grüße und Wünsche! Von "Wau" zu "Wau"!!

      Löschen
  4. Liev Dorie, I'm glad that's going a bit better with Timmie,
    The photo, s so loving ...... so sweet the blanket at bedtime,
    I wish further improvement ......
    dear greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you from my deepest heart to you, amazing Christiene!

      Löschen