Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Freitag, 5. September 2014

Telenovela Xaverhof: 5 neue Folgen! Heute: Puma beobachtet Tauben


Ihr könnt die Tauben zwar nicht sehen, aber stellt euch einfach vor, es gurrt und flattert herum von Dach zu Dach, von Himmel zu Ast zu Erdboen, wo einige Körner Weizen liegen, die eigentlich nicht für die Tauben, sondern für die Hühner bestimmt sind.

In dieser Schubkarren-Versteck-Position können die Tauben den Jäger nicht oder nur kaum erkennen...

"Pumas Fell sieht ziemlich gefährlich aus..." (Zitat Manoolo)

Und eine gewisse meditative Verwandtschaft zu XAVER   klick hier!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn Puma worklich zuschlägt, ist er tatsächlich gefährlich! Beinahe hätte er kürzlich eine Taube erwischt, aber ich habe geschrien, und in der kurzen Schrecksekunde hat sich das Problem aufgelöst. Normal erwischt er keine Taube und trollt sich wieder. Aber vom Versteck aus, und wenn die tauben nichts ahnend am Boden sitzen... hier gilt: Taube, sei klug!

      Löschen



  2. Seit gestern Abend läuft bei mir die Telenovela: Die Zwillinge auf dem Ellmann- Hof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher eine sehr unterhaltsame Telenovela! :)

      Löschen