Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Aus meiner Klause

"In Ruhe mit Hund und Katze in der Hütte, die Outdoor-Tiere gegenwärtig, umgeben von Ölbildern"
Bild zum Vergrößern anklicken, dann erst Details sichtbar

Kommentare:

  1. Diesmal machst du es dem Betrachter aber wirklich schwer, liebste Klausnerin - '... mit HUND und Katze in der Hütte ...' - ich habe eben lange gebraucht, um Timmi zu entdecken! Eine wunderbar verkürzte Perspektive deiner heimischen 'Höhle' mit hohem Wiedererkennungswert: die Gemälde an den drei geschlossenen Wänden. Dass Lämmer und Hirsch dann ganz selbstverständlich da hinein spazieren - wen wundert das? Eine wunderbare Mischung aus Phantasie und täglicher Realität, wie ich sie so häufig in deiner Klausnerei antreffe, wenn ich abends unvermutet daher komme. Und eine gute Einstimmung auf die kommende ruhigere, dunklere, meditative Zeit! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinreißend, Caro La, hinreißend! Ich liebe Deine Schau! DANKE! Und DANKE im Namen aller, die sich an Deinen Interpretationen erfreuen und erbauen!

      Löschen
  2. It does look like a nice contemplative place! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Lisa! I think, you are a contemplative soul, too! Greetings!

      Löschen
  3. gemütliche, stille Atmosphäre umgeben von Tieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, Inuit!
      Ja, still... ist im November gezeichnet, jetzt, im Oktober, liegt noch etwas mehr Aktivität im Lande, letzte Ernten einholen und so weiter. Aber es gibt momentan hier draußen diese zur Ruhe gekommenen Blauhimmel-Föhntage, wie heute einer war. Muss unbedingt Timmi mit Dir im Antioniuswald "bloggen"....

      Löschen
  4. Dorie, a beautiful drawing that also give the art of Dorie again.

    Dorie thanks for your words to my question.
    wish you a good day.

    Greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Christiene, I am happy to have found you here in the cosmos of internet! A wonder!

      Löschen