Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 7. Oktober 2014

Engel

Engel, Mischtechnik auf mit Wachs grundierte Pappe

Kommentare:

  1. I love the kind expression. Gorgeous painting! :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. This is a fine explanation, too, Lisa1

      Löschen
  3. Antworten
    1. Yes!!

      Dear Lisa, I love the video of the song "Mary did you know" in your youtube! Thank you so much! I sent it to several heart-friends...

      Löschen
  4. Bist du etwa dabei, deine herrliche Engel-Serie fortzusetzen? So viel Weiß hast du noch keinem deiner Engel geschenkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich schon morgen eine neue Engel-Serie starten - aber vorerst muss ich selber noch Engel SEIN.... :)

      Bei diesem Engel (2009) habe ich lediglich aber wesentlich das Gesicht, die Haare und minimal das Gewand überarbeitet. Das Weiß ist betörend, unterstützt durch das Sonnenlicht.

      Ich habe noch zwei drei Engel von 2009, die auf ihre beste Form warten...

      Löschen
  5. Antworten
    1. Genau um as Gesicht ist es mir auch gegangen. Der Engel ist eine Arbeit von 2009, die ich ganz nebenbei hervorkramte und merkte: Er braucht noch das RICHTIGE Gesicht. Erst jetzt wurde er zum "richtigen" Engel. Danke, dass Du das bestätigt hast! Ist mir wichtig!!

      Löschen
  6. solche braucht man zum Xaver-nicht-umfallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hält die Hände so, dass der Ladewagen nicht kippen kann, und WENN...fiele Xaver lediglich in weiche Schutz-Flügel. Der Engel könnte auch mit den Flügeln schlagen und einen Anti-Umkipp-Wind erzeugen.

      Löschen
  7. so lovely
    such open beauty in her face!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...open beauty..." - thank you, Tammie!

      Löschen
  8. Ha Dorie, you angel as an angel should be! So beautiful

    sweet greeting Christiene .......................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, Christiene, thank you!!! ...this makes me very glad, what you said, art- and heart-greetings to lovely Christiene from Dori

      Löschen