Donnerstag, 13. November 2014

Im Wald

Inuit Sylvia mit Hündin Lady im Timmiwald. 

Im festen Glauben, immer einen treuen unsichtbaren Begleiter zu haben, wirst du deine Hoffnung nicht verlieren. (Mathilde von der Au)

Klick HIER         Klick HIER          Klick HIER   

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Seine wunderbare Seele hat nur Gutes bewirkt und tut es immer noch. Sanft, rücksichtsvoll, friedfertig, stark, selbstbestimmt, zufrieden, gelassen.

      "Wer sagt, Timmi sei NUR ein Hund, beleidigt die Schöpfung." hat Caro La mal gesagt....

      Löschen
  2. Genau.
    Ich zum Beispiel habe zwei Schwestern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schwester im Herzen ist wie ein Schutzengel. Tannenzapfengrüße!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...