Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Sonntag, 21. Dezember 2014

Im Vorweihnachts-Wald

Franziska und der Wolf von Rambio.........        Inuit und Schlittenhund................

Kommentare:

  1. er sieht so niedlich begeistert aus. Das Foto ist schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so über unsere gemeinsamen "Schlittentouren". Ein Trost für und von Eisbär.....

    AntwortenLöschen
  3. Aber er zieht auch gewaltig! Da braucht's wohl noch lange Zeit, bis er Timmi's Geduld und Gelassenheit erwirbt! Ein Jungtier halt. Mögen ihm viele, viele Jahre vergönnt sein, immer wieder an eurer Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon ein ganz anderes Gefühl ob Rambo oder Timmi. Esist, Wie wenn Hund nicht gleich Hund wäre. Dadurch passiert aber auch eine unzweideutige Transformation und Aktualisierung der Gefühle und wir sind zu sehr von der gegenwärtigen völlig neuen Situation gefordert, als dass wir vergleichen könnten. Einfach nur anrührend ist Rambo-Gubbios 9-jährige schlimme Biographie, das öffnet eine Tür für diesen Wildfang, der einfach da ist. - Wie Reinhold Messner sagte: "Ich steige auf die Achttausender, weil sie da sind." Danke, Carola!

      Löschen
  4. looks like a wonderful walk, a place to wander and breathe.
    sweet solstice to you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Tammie - you smelled the forest-air? I think so! Sweet solstice to you, too.

      Löschen
  5. Dear Dorie, a beautiful picture in the Christmas forest, I wish you and your family Merry Christmas ......
    a healthy and happy new year .......
    dear greetings to seeing you in 2015
    Christiene ....................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Christiene from Netherlands walking with grey wolf and us through the Christmas-forest! I also wish you Merry Christmas and nice seeing again soon!

      Dear greetings - star to star in this holy time,
      Dori

      Löschen